Zur Startseite Zur Startseite

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Besucher der Website!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Besucher der Website!

 

Ab Montag, dem 16. März, ruht der Unterricht auch am FWG bis nach den Osterferien. 

... wurde es sicher allen, die am Sonntag schon lange in den Startlöchern standen - um dann zu erfahren, dass der diesjährige Schull- und Veedelszöch kurzerhand abgesagt wurde. Zu bunt aber auch waren alle FWGler kostümiert und gestimmt, als sich die Laune dadurch verderben zu lassen. Und so zog man flugs die Severinstraße hoch, angeführt wie immer von unserer tollen Sambagruppe, um im FWG die standesgemäße Nachfeier vorzuziehen und zur Hauptfeier zu machen.

... so verabschiedete die Musikfachschaft ihre Kollegin Barbara Wingenfeld mit selbst gedichtetem Gesang; die Deutschfachschaft behalf sich mit Gedichten, um die Wehmut auf den personenbezogenen Punkt zu deuten; und auch die Relifachschaft trug in ökumenischem Frieden dazu bei, dass Frau Wingenfeld nun ihren weiteren Weg gestärkt beschreiten kann...