Zur Startseite Zur Startseite

Der Schülerruderverein am Friedrich-Wilhelm-Gymnasium feierte am 28.02.2021 seinen 100. Geburtstag. Der Festakt mit Bootstaufe findet am 01.10.2021 in der Aula des FWG um 13:00 Uhr statt. Hierzu sind die Schüler des SRV, ihre Eltern, Lehrer und Ehemalige herzlich eingeladen.

(17. Sept. 2021, Florian Kerling)

Am 2. September war es so weit. Unser MILeNa-Nachwuchs (Johanna Werring, Rosa Tesch, Maurits Chabrié, Daniel Idzikowski, Per Rütten) machte sich auf den Weg zum Gürzenich in Köln, wo die diesjährige Auftaktveranstaltung für den neuen MILeNa-Jahrgang aus allen beteiligten Schulen in NRW stattfand. Johannes Stern, der bereits im zweiten Jahr seiner Ausbildung steckt, war zur Unterstützung ebenfalls dabei.

sendet die LK-Gruppe "Let's go Allgäu & Bodensee". Uns geht es prima, denn wir genießen die Sonne, die Gemeinschaft und die Aktivitäten – ENDLICH ! 

(15. Sept. 2021, Wal)

Anders als am Freitag mitgeteilt werden an allen Wochentagen warme Essen in der Mensa angeboten und können über die Seite der Mensabetriebe Reisdorff bestellt werden.

(13. Sept. 2021, Shu)