Zur Startseite Zur Startseite

Mit den Aufführungen des Musicals "Leben im All" (von Gerhard A. Meyer) steuern die FWG-SingStars am Donnerstag und am Freitag, 1. und 2. Juni 2023, dem Highlight ihrer diesjährigen AG-Arbeit entgegen.

Die Kinder haben sich seit dem vergangenen Herbst auf diesen Moment vorbereitet und freuen sich über ein großes und begeisterungsfähiges Publikum. Die Story:

'Im Himmel ist die Hölle los'  – so die ersten Zeilen: Das Weltall ist mächtig in Bewegung, die Planeten werden durch die frechen Sternschnuppen und den superschnellen Kometen XXL auf Trapp gehalten. Zudem ist da die Bedrohung durch das "böse" Schwarze Loch, das aus Enttäuschung über entgangene Geschenke andere Himmelskörper verschlingen möchte. Und eine Kristallkugel macht auf die Zukunft unserer Galaxis neugierig …

Also kommt zahlreich in unsere Aula und sagt es noch weiter! Der Eintritt ist frei; um Spenden wird am Ausgang gebeten werden. Die Aufführung dauert eine gute Stunde. Herzliche Einladung!

(19. Mai 2023, Beh)