Zur Startseite Zur Startseite

Wir hatten das Glück, beim gestrigen traditionellen Adventskonzert "Concert’n’Cookies" viele Kinder mit ihren unterschiedlichen musikalischen Begabungen zu erleben:

In lockerer Atmosphäre präsentierten 24 FWG-Schüler/-innen auf ihren Instrumenten besinnliche, lyrische, witzige und auftrumpfende Musik aus unterschiedlichsten Genres und Epochen. Für gute Stimmung sorgte zudem die Technik-AG mit professioneller Tontechnik und eindrücklichen Bühneneffekten. Nicht zuletzt der großzügige Applaus des achtsamen Publikums zeigte, dass dies ein gelungener Abend zur richtigen Zeit war.

Über unseren Spendenaufruf zur Unterstützung der an den Folgen der Flutkatastophe leidenden Fachschaften Musik im Land kamen rund 500 € zusammen, die wir über den entsprechenden Verband weiterleiten werden.

Vielen Dank!

Eure/Ihre Fachschaft Musik

(09. Dez. 2021, Beh)