Zur Startseite Zur Startseite

Ein großes Dankeschön geht an alle Musizierenden des musikalischen Weihnachtskalenders:

Es war für uns fast schon überwältigend, wie viele Schüler/-innen sich auf unseren relativ kurzfristigen Aufruf hin gemeldet haben, um einen Beitrag für den Kalender zu schicken. Wir waren gleichermaßen begeistert von der Qualität und der Verschiedenheit der Beiträge. Diese Begeisterung war auch in den vielen Rückmeldungen zu spüren, die wir zum Adventskalender bekommen haben. Dieses Lob gebührt natürlich in erster Linie euch, den Mitwirkenden und den Schülern der Computer-AG, die für eine so reibungslose technische Umsetzung gesorgt haben, ermutigt uns aber gleichzeitig auch zu einer zweiten Runde des musikalischen Adventskalenders im nächsten Jahr!

Vielen Dank euch allen!

Eine schöne Weihnachts- und Ferienzeit wünscht euch eure Fachschaft Musik! (24. Dez. 2020, Soh)

 

Der Kalender kann übrigens auch nach dem 24. Dezember noch angesehen und angehört werden - https://fwg-cag.de/adventcalendar/. Für alle, die gerätselt haben, wer und welches Stück sich wohl hinter dem jeweiligen Türchen verbirgt, kommt hier eine Übersicht zur Auflösung:

Liste2