Zur Startseite Zur Startseite

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Besucher der Website!

Ab Montag, dem 16. März, ruht der Unterricht auch am FWG bis nach den Osterferien. 

Den aktuelle Newsletter zum Downloaden finden Sie hier

Das Team der psycho-sozialen Beratung ist weiterhin bei Sorgen, Stress und Unsicherheiten für alle Schülerinnen und Schüler, die Eltern und die Lehrerinnen und Lehrer ansprechbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Interessierte Schülerinnen und Schüler, die sich für die Aufnahme in die kommende EF bewerben möchten, wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Herzliche Grüße,

Meinolf Arnold

Schulleiter am Friedrich-Wilhelm-Gymnasium

 

Wir hatten euch gebeten, als Alternative zu dem Foto des leeren Klassenzimmers ein eigenes Bild zu malen, zu zeichnen, zu dichten zu dem, was euch gerade in der Schulzeit ohne Schule bewegt. Hier sind jeweils die - oben neuesten und unten keineswegs veralteten - Ergebnisse zu sehen.

 

1. Gedicht Corona3

 

2. Adam2    3. Greta2

 4. Clara3

 

5. Johanna3

 

 

 

6. LuL27. Emilia2

 

 

 

 

 

9. Nell 2 10. Alisa 2

8. Max2

 

11. Sima

13. Veronica12. Emilie

 

 

14. Una

 

17. Dilara

 

 18. Dilara

16. Anton

15. Sara