Zur Startseite Zur Startseite

Kurz vor Weihnachten hatte der Kölner Ruderverein von 1877 am Samstag, den 14.12.2019, zum 7. KRV-Ergo-Cup und bereits zum zweiten Mal in das Friedrich-Wilhelm-Gymnasium geladen:

In den jeweiligen Altersklassen konnten sich unsere Sportler sehr erfolgreich zeigen und mehrfach die Gold-Medaille gewinnen. Die Schüler/-innen unseres Rudervereins haben erfolgreich und mit unglaublichem Einsatz (bis zur völligen Erschöpfung…!) am 7. Kölner Ergometer-Cup teilgenommen. Für den SRV starteten 27 Schüler/-innen. 
Beim Schüler-Cup belegte das FWG den 1. Platz unter den Schulen. Insgesamt erzielte der SRV am FWG: 5 x Gold, 4 x Silber, 3 x Bronze. 
Der SRV bedankt sich bei allen Teilnehmer/-innen für ein erfolgreiches Turnier und verabschiedet sich von einem sportlichem Jahr 2019! (15. Dez. 2019, Michael Opladen)