Zur Startseite Zur Startseite

Am Dienstag, den 10.12.2019, fand in unserer Aula das alljährliche Concert'n'Cookies statt:

Schülerinnen und Schüler, die ein Instrument spielen, konnten hier wieder ihr Können unter Beweis stellen. Auch Ensembles, wie die "Little Big Band", die Bläserklasse und der Pop-und-Jazz-Chor der Mittel- und Oberstufe "Yellow and Blue" trugen zur Unterhaltung des Publikums bei. In diesem festlichen Rahmen wurde dann auch der Kooperationsvertrag zwischen dem Musikforum und dem FWG besiegelt - ein Vertrag, der der seit nun über 20 Jahren erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Instrumentallehrern und der Schule eine feste Form gibt. Herr Hilgers, Leiter des Musikforums, und Schulleiter Herr Arnold freuten sich über diese wechselseitige Wertschätzung der einander ergänzenden pädagogischen Arbeit. (12. Dez. 2019, Win)