Zur Startseite Zur Startseite

Erstmalig fand eine TT-Stadtmeisterschaft am FWG statt - und das aus gutem Grund, denn wir verfügen nicht nur über eine sehr gute Sportstätte, sondern sind seit kurzem auch mit exquisten TT-Tischen und ebensolchem Material ausgestattet. Das war Grund genug, zum Wettkampf in der Klasse IV einzuladen.

Hätten nicht kurzfristig zwei Schulen und insgesamt drei Teams krankheitsbedingt absagen müssen, wäre die Halle richtig voll gewesen. So haben aber immerhin vier Schulen um den Pokal ringen können. In schönen und spannenden, jederzeit fairen Partien sowohl im Einzel wie im Doppel wurde die Gruppe vom Gymnasium Rodenkirchen der klare Sieger mit 3:0 Spielen. Der Glückwunsch geht an sie, aber nicht minder an den Platz 2 für das FWG, an Platz 3 für die Heinrich-Böll-Gesamtschule und an Platz 4 für die Max-Ernst-Gesamtschule.