Zur Startseite Zur Startseite

Die ersten Bienen haben wir schon am Freitag, 15.02. an unserem Mittelmeerrosmarin gesehen! Das sagt uns, dass es wieder höchste Zeit wird, unsere Gartenarbeiten und die Vorbereitungen für die Nisthilfen zu beginnen. Dafür treffen wir uns – unabhängig von, aber ergänzend zu den Untersuchungen und Vorhaben im Biologieunterricht der 5. Klassen – zunächst freitags in der 7. Stunde und nach besonderer Ankündigung.

Treffpunkt ist unser Schulgarten im Spielhofbereich. Wir halten eine bestimmte Anzahl von Geräten für die anfallenden Gartenarbeiten vor, freuen uns aber natürlich, wenn ihr auch Sachen mitbringt. Bitte achtet darauf, dass eure eigenen Geräte entsprechend markiert sind. Für die Gartenarbeit solltet ihr unbedingt Gartenhandschuhe mitbringen.

Wir freuen uns auf rege Mitarbeit und Unterstützung!

Weitere Informationen erhaltet ihr über die Biologielehrer/-innen eurer Klassen und über Herrn Handschuh.

Bis bald im Beet! (Han)