Zur Startseite Zur Startseite

Liebe FWGler!

Der ursprünglich als "Ersatz" für das ausgefallene Weihnachtskonzert spontan ins Leben gerufene musikalische Adventskalender war im letzten Jahr sehr erfolgreich. Dem Wunsch, ihn auch in diesem Jahr einzurichten, haben wir gerne entsprochen und freuen uns sehr über die tollen Beiträge, die bisher bei uns eingegangen sind – vielen Dank dafür! Einige Türchen können noch gefüllt werden – wir nehmen gerne weitere Videos entgegen!

Wir laden euch und Sie herzlich ein, die Kalendertürchen zu öffnen und die vielfältigen musikalischen Überraschungen zu entdecken.

​​​​​​Der Adventskalender ist über diesen Link zu erreichen: https://fwg-cag.de/adventcalendar/

Ein großes Dankeschön geht auch an die Computer-AG der Schule, die wie im letzten Jahr die Programmierung des Kalenders übernommen hat. 

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit!
Die Fachschaft Musik am FWG

(30. Nov. 2021, Soh)